Georgica e. V.
Deutsch-Georgischer Verein für Kultur und Bildung, Frankfurt am Main

 

Georgien Terminkalender Veranstaltungstermine 2021 im Rhein-Main-Gebiet


12:30 Uhr Benefizkonzert Neli Beraia

Datum:12.06.2021
12:30

Klicken Sie auf diesen Link, um dem Meeting beizutreten.
Organisatorin: Eka Kintsurashvili
Der Anlass des Konzertes:

Ich habe Glück eine herausragende georgische Künstlerin - Neli Beraia - persönlich zu kennen. Sie war eine Schauspielerin, schreibt Gedichte und hat mit 60 angefangen Bilder mit künstlichen Perlen zu kreieren. Jedes Bild gibt es nur einmal! Es sind fantastische Bilder. Hier ein Link zum Film über sie und ihre Bilder.

Jetzt ist sie 91, hat leider keine Mittel zum Leben, aber sie bleibt eine Künstlerin sogar in diesen schweren Zeiten! Ihr Traum ist ein Buch herauszugeben, wo ihr Leben erzählt wird, ihre Gedichte und vor allem ihre einzigartige Bilder gesammelt sind! Es kostet umgerechnet 760€, die sie leider natürlich nicht hat.

Ich möchte sie mit dem Benefizkonzert unterstützten! Ich war glücklich zu sehen, wie motiviert meine Schüler diese Idee aufgenommen haben und wie gut sie es fanden mit ihrem Können was Gutes zu machen!

Ich würde mich freuen, wenn wir auch Gäste gewinnen könnten.

Neli Beraia wird unser Konzert aus Tiflis mithören.

Ich habe mir überlegt, dass der einfachster Weg Spenden von einem Online-Konzert zu sammeln ist die Beträge auf mein Paypal zu überweisen. Dafür braucht ihr meine email-Adresse: eka_kits@yahoo.com
Die komplette Summe werde ich dann an sie weiterleiten.

Ich freue mich auf Samstag und hoffe, dass wir gemeinsam die Kunst unterstützten können, auch wenn es nur um eine Künstlerin geht!

Liebste Grüße
Eure Eka



Zurück zur Übersicht